Textversion

Versand

Widerrufsrecht

Verm-X für Katzen

Würmer – dagegen ist (k)ein Kraut gewachsen!

Bis jetzt gab’s gegen Wurmbefall bei Katzen nur Hilfe aus der Pharmaindustrie. Und jeder Katzenbesitzer weiß „schmerzlich“ aus eigener Erfahrung, was das bedeutet:
mit dem Griff in die „Trickkiste“ die Katze dazu zu kriegen, die bittere Pille zu schlucken, ohne dass man dabei selbst allzu viele Blessuren davonträgt...
Manche Mieze lässt sich zwar huldvoll dazu herab, die Wurmkur in Leberwurst verpackt zu sich zu nehmen, aber nicht immer läuft das so einfach ab.
Neben der rein technischen Schwierigkeit der Tabletteneingabe tauchen aber auch immer wieder Bedenken und Zweifel auf, ob das denn immer so gesund ist, was unsere Katze da von uns bekommt. Chemische Wurmkuren können die Darmflora empfindlich stören, ganz besonders wenn es um ältere oder ganz junge Katzen geht.
Und wie lange hält die Wirkung vor? Sicher nicht kontinuierlich bis zur nächsten Kur. Die nächste Infektion mit Wurmeiern ist – besonders bei Freigängern – normalerweise schon vorprogrammiert.

Das kann’s doch nicht sein, denken viele Katzenbesitzer!
Es müsste ein Mittel geben, dass so lecker wie eine Belohnung ist, aus natürlichen Wirkstoffen besteht, schonend zum Verdauungssystem der Katze ist und kontinuierlich für ein Klima im Darmtrakt sorgt, in dem Würmer keine Chance haben, sich anzusiedeln.
Das gibt’s nicht? Und ob!
Verm-X für Katzen ist jetzt da:

Nicht ohne Grund auch treffend „der Wurmfeind“ genannt, - die ideale Möglichkeit für alle Katzenbesitzer, die einen natürlichen Weg der Parasitenabwehr entdecken möchten!
Seit 2002 in Großbritannien erfolgreich auf ihre Wirksamkeit geprüft und erprobt, und seit 2007 endlich auch in Deutschland erhältlich.

Verm-X sind weiche, halbfeuchte Leckerli auf Fleischbasis, vereint mit der Verm-X-Formel aus einer Anzahl bestimmter medizinischer Kräuter.
Verm-X-Leckerchen sind nur aus den besten naturbelassenen Zutaten hergestellt und werden von einem der renommiertesten Hersteller Europas gefertigt.
Verm-X-Katzenleckerlis werden täglich das ganze Jahr vorbeugend gegen Wurmbefall gegeben, entweder als Belohnung oder unter das Hauptfutter gemischt oder platziert in einem Spielball.
Die zu 100% natürliche Katzenminze, die ein wichtiges Bestandteil der Leckerchen ist, macht sie – selbst für wählerische Katzen - zu einem unwiderstehlichen Geschmackserlebnis. Freuen Sie sich zusammen mit Ihrer Katze auf Verm-X!

Info: Vetshop, 23858 Reinfeld, Tel. 0151 / 15 77 23 34
www.online-vetshop.de